Bereits über 1000 Leute unterstützen uns!

Von Aarberg bis Zollbrück, von Genf bis St. Gallen, ja, sogar von London bis Tokio: Das Manifest der Belegschaft von BZ und Bund findet in allen Teilen des Kantons Bern und weit darüber hinaus Unterstützung. Mehr als 1000 Menschen haben bereits ihren Namen unter unsere Anliegen gesetzt. Das ist unglaublich – vielen herzlichen Dank dafür!

Auch die Protestaktion vor dem Redaktionsgebäude, bei dem symbolisch das „Berner Modell“ zersägt wurde, hat grosse Resonanz gefunden. Eine Auswahl an Medienberichten finden Sie hier.

All die positiven Rückmeldungen sowie die über 1000 Manifest-Unterstützer*innen machen uns Mut. Wir haben Flyer gedruckt und denken über weitere Aktionen nach, damit die Öffentlichkeit unsere Sichtweise erfährt – und nicht nur jene der Tamedia-Verantwortlichen, die im Abbau ganz viele Chancen sehen.

Wir kämpfen weiter.